Über mich

Mein Name ist Sandra Gatterer. Schon seit meiner Kindheit habe ich mir ein eigenes Pferd gewünscht. 2014 war es endlich soweit, mein Herzenspferd Francesco trat in mein Leben.

Da habe ich erst gemerkt, welch wunderbare Lehrer Pferde sind. Ich bin durch eine intensive Schulzeit mit meinem Pferd gegangen, was mich auch in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr unterstützte.

2015 trat mein nächstes Wunder in mein Leben – mein kleiner Sohn Lukas.

Im Jahr 2018 habe ich bei Manuela und Carsten Eßig die Ausbildung zum pferdegestützten Coach abgeschlossen, um auch anderen Menschen diese Unterstützung auf dem eigenen Lebensweg mit dieser sanften, wertfreien und tiefgehenden Art durch die Pferde zu ermöglichen.

Profilbild Sandra Gatterer

Mein Co-Coach Francesco

Mein Name ist Francesco und ich wurde 2008 geboren. 2014 kam ich zu meinem derzeitigen Frauchen und in einen Stall mit viel Wiese  in einem wunderschönen Naturschutzgebiet.

Ich bin von Natur aus Coach und es macht mir sehr viel Spaß die Menschen so frei und im Einklang mit der Natur auf ihrem Lebensweg und in ihren Zielen gemeinsam mit meinem Frauchen zu unterstützten.

Pferdekopf Warmblut

Mein Herzensweg

  • 2017 Energetische Tierkinesiologin​

  • 2018 Ausbildung zum Pferdegestützten Coach bei Manuela und Carsten Eßig

  • 2020 Rise Up and Shine Universität

  • von Geburt an Schule des Lebens